Gaby Travers, Jahrgang 1965, zuhause in Göttingen und in Sankt Andreasberg


Gaby mag so ziemlich alles, was mit Sport zu tun hat. Zum Yoga kam sie über ihre Liebe zum Laufen und Mountainbiken.


„Ich hab gemerkt, dass mein Körper noch etwas ganz anderes braucht als gefordert zu werden. Zunächst hab ich Yoga als Ausgleichsport betrachtet. Ich wollte Dehnung und die Stärkung der Muskulatur, die ich beim Laufen und Mountainbiken eher nicht nutzte. Bekommen habe ich viel mehr: eine ganze Lebensphilosophie, Entspannung, besseren Schlaf, Geduld und am Ende dann gleich zwei Yogalehrer-Ausbildungen ;). Yoga ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!“

Das, was sie für sich erfahren hat, gibt sie mit Freude und viel Lachen weiter. Sowohl in ihrer entspannten Mountainbikeschule www.mountainbike-happygolucky.de mit Bike & Yoga als auch bei uns im Yoga Studio Northeim.