Meditation - Erkenne Dein Selbst: achtwöchiger Kurs mit Andrea Eichler
ab 07.01.19 immer montags 18 - 19:15 Uhr im Yoga Studio Osterode

Wir leben in sehr turbulenten Zeiten, in denen wir uns mit Ängsten und Zweifeln auf allen möglichen Ebenen des Lebens konfrontiert sehen. Wie gelingt es uns dennoch, Gelassenheit zu bewahren? Gibt es eine Möglichkeit, Freude am Sein zu erfahren, die unabhängig ist von äußeren Umständen? Kurz gesagt, ist es möglich, in Frieden mit sich und der Welt zu sein, gleichgültig, was um einen herum geschieht?

Ja, das ist möglich und dies zu entdecken, ist der Zweck deines Daseins. Glücklichsein ist deine eigentliche Natur, du hast es nur vergessen. Meditation ist ein wirksames Hilfsmittel, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist: Reines Bewusstsein, in sich ruhend und friedlich. Unser 8 - Wochenkurs macht dich auf ganz praktische Weise vertraut mit den uralten Methoden der Meditation, der Essenz aller spirituellen Traditionen.

Mit Ihrer herzlichen und ruhigen Art leitet Dich Andrea durch die 8 Treffen dieses Kurses, der Dein Leben sehr bereichern kann, weil er Dir entscheidende Techniken vermittelt, wie Du wieder Herr Deines Geistes wirst! 8 Treffen ab 07.01.19, immer montags 18:00 - 19:15 Uhr im Yoga Studio Osterode. Kursgebühr 80,- €, Mitglieder der Studios 65,- €).

CMS Frog