Raus aus der Matrix - Satsang mit Matthias vom 19.07. - 16.08.2018 - Letzter Kurs in diesem Jahr!

Wir treten in eine neue, dramatische Phase des Wandels auf diesem Planeten ein und nahezu jeder kann die Beschleunigung dieser Entwicklungen nun spüren. Auf der einen Seite finden wir organisierte Kräfte, die ein direktes Interesse an Chaos, Krieg und Unterdrückung haben. Auf der anderen Seite stehen wir, die beseelten Wesen, die Menschheitsfamilie, die ein Leben in Glück und Freiheit für alle Wesen anstrebt, weil wir erkannt haben, dass dies die wahre Bestimmung von Mutter Erde ist.

Vielleicht fühlst auch Du Dich in dieser Zeit des radikalen Wandels immer wieder seltsam entwurzelt. Du nimmst sicher geglaubte Strukturen in Deinem Leben als brüchig wahr und suchst instinktiv nach einem Halt.

Unsere jährlichen Treffen sind genau dazu da: Du triffst bei ihnen Menschen, die so empfinden wie Du. Menschen, die spüren, dass es wichtig ist, nun aktiv zu werden und sich zu vernetzen. Wir nutzen gemeinsam das kraftvolle Feld des Satsangs, einer uralten Yoga-Tradition der Wahrheitssucher.

Wir meditieren gemeinsam, chanten zusammen heilende Schwingungen und führen klare Gespräche über das wirkliche Wesen aller Dinge. Auf diese Weise treten wir gemeinsam in ein höheres Bewusstseinsfeld ein, dessen Kraft es Dir ermöglichen wird, ganz individuelle und stimmige Lösungen zu finden, für das, was Dich gerade noch hindert in Deiner Entwicklung.

Unsere Themen dieses Mal:

  • Tod und Leben
  • Liebe
  • Sex
  • Kundalini Energiearbeit
  • Seelenfrieden
An 5 Abenden erlernst Du befreiende, dynamische Meditationen nach Osho, öffnest Du spürbar Dein Herz beim gemeinsamen Mantrasingen, trittst ein in mystische Klangwelten und erhältst wertvolle Anregungen, wie Du unbeschadet durch die intensive Wandelphase kommst. Diese Treffen sind mehr als ein Meditationskurs - sie sind eine Lebensschule, ein lebendiges Energiefeld, mit dem Du Dich herauslösen kannst - raus aus der Matrix!

Der Leiter dieser Abende, Matthias Herse, hatte bereits in früher Kindheit mystische Erlebnisse, die ihn zu einem Wahrheitssucher machten. Als erfahrener Yogalehrer hielt er viele tausend Stunden Innenschau und lernte so, grundlegende spirituelle Wahrheiten zu entschlüsseln. Er ist aufgrund dieses eigenen Erlebens mystischer Wahrheiten in der Lage, dieses Wissen sehr plastisch und authentisch zu vermitteln. Er lebt seit einiger Zeit in Südamerika und bietet diese 5 Termine nur einmal in diesem Jahr an.

Sei dabei, wenn Magie geschieht! Hier kannst Du Dich verbindlich anmelden:
CMS Frog
Datenschutzerklärung