Sindy Kausche, Jahrgang 1980, lebt in Katlenburg bei Northeim. Als hauptberufliche Heilerzieherin holt sie die ihr anvertrauten Menschen dort ab, wo sie gerade stehen.

2010 fand Sindy zum Yoga. Sie war begeistert und fasziniert von den positiven Auswirkungen, welche bereits nach kurzer Zeit von Körper, Geist und Seele zu spüren waren. Nach einigen Kursen und regelmäßigem, privaten Üben entschloss sie sich, ihr Wissen und ihre Praxis zu vertiefen und begann im Jahr 2013 ihre Yogalehrer - Ausbildung.

Seit 2014 gibt sie Yoga mit viel Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit, Lebendigkeit und offenem Herzen an ihre Kursteilnehmer/innen weiter. Dabei ist für Sindy bedeutend, dass jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer eine individuell angepasste und für sich stimmige, eigene Yogapraxis findet, die sanft aber auch fordernd sein kann. Yoga ist mehr als einfache Übungen auf einer Matte. Für Sindy ist Yoga eine Lebenseinstellung.