Sukadev Volker Bretz

Gründer und spiritueller Leiter von Yoga Vidya, Autor von „ Die Yoga-Weisheit des Patanjali für Menschen von heute“, „Das Yoga Vidya Asana Buch“, „Yoga Geschichten“und "Die Kundalini-Energie wecken. Von der göttlichen Urkraft in uns".

In den Sivananda Yoga Zentren wurde er '81 zum Yogalehrer ausgebildet und lernte 12 Jahre bei Swami Vishnu-Devananda. 25 Jahre eigene Yogapraxis, langjährige Ausbildungserfahrung. 1992 gründete er die Yoga Vidya Zentren, um einen ganzheitlichen, lebensnahen Yoga zu lehren. Er versteht es wunderbar, seine tiefe Weisheit, sein umfassendes Wissen und seine reichhaltige spirituelle Erfahrung anschaulich, aufgelockert, klar strukturiert und praxisbezogen weiter zu geben. So schenkt er durch seine Vorträge und seine starke persönliche Ausstrahlung viel Inspiration und ein tieferes Verständnis des Yoga und des spirituellen Weges.

Mehr zu Sukadev hier: http://www.yoga-vidya.de/Yogis/SukadevBretz.htm